News‎ > ‎

Sommercamps - Spiel, Spaß und Urlaub

veröffentlicht um 27.09.2016, 00:04 von Gunther Prisching


Erstmals fand dieses Jahr das Kids Karate Sommercamp in Obdach statt.
Mit den Trainern Gunther und Nadine hatten 7 unserer Karate Kids ein tolles Wochenende erlebt.
Lehrreiche, fordernde Trainingseinheiten, sowie Spiel, Spaß und Geschicklichkeit stellten den Hauptbestandteil des Camps dar. Selbst nach unserem Grillabend waren die Kids Abends noch voll motiviert, und so wurde im Turnsaal fleißig gebastelt, gelesen und gespielt bevor wir alle gemeinsam noch einen Blick auf den nächtlichen Sternenhimmel erhaschten.
Wir alle freuen uns bereits sehr auf das Camp im nächstes Jahr!








Auch beim diesjährigen internationalen “SMART”-Sommercamp in Selce, Kroatien waren unter zahlreichen Teilnehmers aus Österreich, auch 5 Karatekas aus Obdach vertreten.
Unter der Leitung von Hanshi Zsolt Szenasi wurden neue Methoden und Grundkonzepte des Unterrichtens im Karate vorgestellt. Durch ein abwechslungsreiches, schweißtreibendes Training kam jeder auf seine Kosten. Das morgentliche Qigong bereitete einen tollen Start in den Tag.

Nach einem aufregenden, lehrreichen Sommer freuen wir uns alle auf die kommende Trainingssaison. Ziel ist so wie jedes Jahr eine erfolgreiche Gürtelprüfung.

Am 26. Septmeber fand das "Famillien- und Kennenlern Training statt. Mit 10. Oktober starten die Anfängerkurse











Gütelprüfungen Ende Juni 2016 mit einer sehr guten Leistung aller Beteiligten




Comments