News‎ > ‎

Karate4YOU - ASKÖ Landesmeisterschaft - Shihan Christian Bellina 7. Dan

veröffentlicht um 20.06.2017, 01:23 von Gunther Prisching   [ aktualisiert: 26.06.2017, 21:40 ]

Lehrgang mit Shihan Christian Bellina www.shudokan.at


Lehrgang mit Shihan Christian Bellina 7. Dan


Ende Mai fand in Obdach ein großartiger Lehrgang mit Shihan Christian Bellina 7. Dan statt. Schwerpunkte waren 2 Formen, wobei eine davon speziell nur für das Wohlbefinden und Körperbewusstsein entwickelt worden ist. Die Kata “Tanryuoku Juman” bereitete den Teilnehmern aus Birkfeld, Graz und Obdach, ganz im Zuge der Bedeutung ihres Namens eine große Freude.

Shihan Christian Bellina wird demnächst ein Buch über seinen Meister Toyama Kanken Sensei und sein Karate veröffentlichen. Vorbestellungen (deutsche und englische Fassung) sind über http://www.toyama-book.org möglich


 



ASKÖ Landesmeisterschaft 2017


Bei der ASKÖ Landesmeisterschaft in Bruck/Mur am 17. Juni 2017 traten 4 unserer Karateka an und erbrachten unter mehr als 60 Startern großartige Leistungen.

Emilie Gollner und Katharina Pletz holten im Bewerb Kata U12 sowohl Gold als auch Silber.

 

Katharina Mitterbacher und Lara Staubmann unterlagen zwei sehr starken Gegnern und das Auslosungspech verweigerte ihnen, obwohl sie eine sehr gute Leistung zeigten, eine Medaille.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen sehr herzlich und wünschen euch weiterhin viel Glück und Erfolg! Wir sind stolz auf Euch!

Ein großes Dankeschön gilt auch den beiden Coaches Andreas Mitterbacher und Klaus Mostegl sowie den Familienmitgliedern, die die Kids spitzenmäßig unterstützt haben.



 

Zwei Tage zuvor legten Emilie Gollner, Katharina Pletz und Magdalena Pletz erfolgreich die Prüfung zum gelben Gürtel ab.


 


Karate4YOU TRAINING HERBST 2017

Im Herbst werden Anfängerkurse unter der Aktion "Gemeinsam Bewegen" für Erwachsene und Kinder stattfinden, welche von Karl Celin und Klaus Mostegl gehalten werden. Die genauen Termine folgen nach unserem Kennenlern- und Familientraining am 11. September 2017 um 18:00

Wir würden uns sehr freuen, viele neue aber auch viele bekannte Gesichter dort zu sehen!


Comments